Termine - Übersicht

Nachfolgend die Termine der Seminare und Weiterbildungen:
28.02.2023     Informationsabend: Systemische Ausbildung
13.04.2023     Informationsabend: Systemische Ausbildung
05.05.2023     Geplant: Start der 2-jährigen Ausbildung zum/zur Systemischen BeraterIn und TherapeutIn / Coach

Alternative Angebote für 2022
Zwei erfahrene Kolleginnen, die bei mir die Ausbildungen durchlaufen haben, haben mein Konzept übernommen und bieten somit die identische Ausbildung an:

Juliane Steinmann führt die gleiche Ausbildung am Stephansstift durch. Da dort auch eine Übernachtungsmöglichkeit mit Verpflegung angeboten wird, ist dieses Angebot für weiter entfernt lebende Teilnehmende eine interessante Alternative. Hier der Link zum Angebot: www.Steinmann-Coaching.de

Kristine Burdinski startet Ende Mai in Hameln ebenfalls sogar eine etwas erweiterte Ausbildung auf der Basis der gemeinsamen Grundstruktur. Hier der Link zum Angebot: "Kristine Burdinski - systemischer Coach, Aerzen"

Unterricht in der "Lebensblüte"
Einige Seminare finden auch in der Lebensblüte - Schule für Naturheilkunde statt:

- Ab dem 08.09.2022: Onlineseminar "Lösungsorientierte Traumatherapie" 10 Mal am Donnerstag von 17:00 - 21:00 Uhr.