Anmeldung


Ablauf
Wenn Sie sich für ein Seminar oder eine Weiterbildung interessieren, senden Sie bitte eine Mail an
info@institut-swt.de

Sie erhalten dann einen Vertrag in zweifacher Ausfertigung, von denen Sie bitte dann einen Vertrag unterschrieben zurück senden. Mit einer Mail erhalten Sie dann eine Bestätigung, dass Ihr Platz gesichert ist.
Rücktrittsrecht
Für alle Seminarverträge des Institutes gilt ein Rücktrittsrecht bis 2 Wochen vor Beginn ohne dass Ihnen Kosten dadurch entstehen.
Wenn Sie sich also rechtzeitig einen Platz garantiert reservieren wollen, ist es ratsam, frühzeitig einen Vertrag zu unterschreiben.
Mindestteilnehmerzahl
Für die Seminare gelten unterschiediche Mindest-Teilnehmerzahlen. Mit der Bestätigungsmail erhalten Sie eine Information, ob das Seminar bereits sicher stattfinden kann. Ansonsten erhalten Sie eine Mail sowie sicher ist, dass das Seminar stattfindet - spätestens jedoch bis 4 Wochen vor Beginn.
Bezahlung
In der Regel erhalten Sie dann 2 Wochen vor Beginn des Seminars / der Weiterbildung eine Rechnung - sie brauchen also erst jetzt bezahlen. Ratenzahlungen sind bei allen Seminaren und Weiterbildungen ohne Aufpreis möglich und kann in den Verträgen bereits angegeben werden.